Vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Dann werde ich den Wechsel vom iPhone 7 zum iPhone mini probieren

Ich hatte mich seit ein paar Wochen mit den neuen iPhones beschäftigt und alle möglichen Ersatz-Optionen für mein iPhone 7 angesehen - vom iPhone 11 (Pro), iPhone 12 (normale Version, mini und Pro). Zahlreiche Tests gelesen, Handies im AppleStore mal testweise bzgl. Haptik etc. angesehen/ausprobiert. Dann habe ich mich für ein iPhone 12 Pro (mit Finanzierung) entschieden. Am Dienstag wurde es geliefert - gestern dann in Betrieb genommen und es ist mir persönlich definitiv zu groß. Viele Dinge, die ich am 7er noch einhändig machen konnte gehen am 12 Pro definitiv nicht mehr.
Vom 12 mini hatten mich hauptsächlich mehrere schlechte Berichte bzgl. der Akkulaufzeit abgehalten - wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen konnte, dass sie im Vergleich zu einem über 4 Jahre alten 7er schlechter sein sollte.

Heute morgen bei Apple bzgl. Stornierung/Rückgabe angerufen. Hatte einen sehr netten Mitarbeiter am Telefon, der alles ohne Probleme bearbeitet hat.