Anwendung wäre genau wie bei Dir ...

Das mit dem Panzerglas fand ich auch ne feine Sache, hab ich aber noch nie mit eigenen Augen gesehen und durchwachsenes gelesen. Kenne es nur vom iPhone, wenn man da die Folie einmal löst dann ist das Beste davon weg. Aber da hast Du ja jemand der Dich beraten kann ?
Der Staub, Hautschuppen und Schmutz kommt von überall, nicht nur von unten.



Spigen hat afaik nichts in blau, aber Rhinoshield. Die sind auch sehr gut und Du kannst Dir Deine Farben zusammenstellen. Heute am Black Friday sogar im Angebot.
Würde mich heute möglicherweise für Rhinoshield und nicht mehr für Spigen entscheiden, zumal wenn simples Schwarz nicht das Maß der Dinge ist.

Schau einfach mal.

https://rhinoshield.io/pages/apple-watch?bumper=black&rim=black&category=crashguard-watch