Keine Probleme? Ich hätte da gerne mal ein Problem wie Bodo Bach so schön sagt

Mir sind in meinem Leben bestimmt eine hohe 4 stellige Anzahl von Mac Rechnern durch die Finger gelaufen. Ich arbeite und lebe seit 1987 mit Apple Produkten. Bis macOS 10.14.6 haben die Updates auch brav geklappt. Man erwartet einfach das Hard- und Software aus einem Haus auch funktioniert und nicht einfach eine Maschine komplett tötet. So ist es mir jetzt passiert. Einer meiner Test Mac Mini 2012 Server ist nach dem Update von 10.14.6 auf 10.15.0 nicht mehr zu einer Zusammenarbeit zu überreden. Der Bildschirm bleibt schwarz, keine Tastaturkombi, kein Reset, einfach nichts hilft mehr. Ich mußte 3 Tage lang auf einen Termin (den ich jetzt endlich habe!) im Apfelgeschäft bei uns warten, weil die Hotline keinen Zugriff auf den Kalender der Stores hatte. Große Softwareupdates werden im jährlichen Takt rausgerotzt. User spielen Betatester. Es wäre besser wenn Cupertino sich endlich mal wieder auf Qualität statt Quantität besinnt. Denn sie haben das Maß überschritten!