Danke für den Tipp!

Hab ihn jetzt auch einfach mal geordert. Der Preis ist zu verlockend und ich besitze bislang keinen einzigen Wireless Kopfhörer sondern nur mehrere kabelgebundene Kopfhörer, was mir regelmäßig beim iPhone zum Verhängnis wird, wenn ich mal wieder den doofen Adapter nicht finde und dann zähneknirschend den elenden mitgelieferten Apple Kopfhörer benutzen muss.
Bin sehr gespannt, was der kann.
Ich hab mir übrigens vor einigen Wochen auch mal aus einer Laune heraus einen In Ear Kopfhörer von KZ (auch son China Hersteller) mit 5 Treibern für lächerliche 52€ auf Amazon gekauft, weil ich noch einen weiteren Ersatzhörer auf der Bühne haben und nicht wieder hunderte von Euro ausgeben wollte.
Das erschreckende ist, ich benutze ihn derzeit mehr als den wirklich sehr teuren InEar Hörer eines namhaften Herstellers, den ich schon besessen hab...
Klar, er hat seine kleinen Schwächen, aber er ist für den Preis unverschämt gut und ich reibe mir immer wieder die Augen, wenn ich auf die Rechnung schaue, was der gekostet hat.
Und die Angst vor Beschädigung oder Verlust unterwegs und auf der Bühne ist auch weg.
Ist ja Wurscht bei 52€ Neupreis...