Schon merkwürdig....

Ich habe mir gerade von ihrem 4s eine iMessage geschickt. Die kam an, aber wurde in der Verlaufsliste nicht unter dem gleichen EIntrag gelistet.
Es wurde ein neuer Empfänger/Absender Eintrag angelegt. So als ob meinen Frau eine neue Telefonnummer hätte. Unter "Info" ist es aber der gleiche Kontakt.
Ich habe nun den vorherigen Eintrag mit den ganzen nicht empfangenen Nachrichten gelöscht und nun klappt wieder alles
Gerade mal WLAN ausgeschaltet, dann kommt die Nachricht als SMS an und bei eingeschaltetem WLAN als iMessage.
Schon seltsam.

Naja. Eventuell liegt es auch am ollen 4s. Sie mag sich aber nicht davon lösen und ich kann es verstehen. Ist auch für mich immer noch das schönste iPhone.

Danke erstmal an alle, die sich einen Kopf gemacht haben!

Liebe Grüße
Udo
----------
Danke und Tschüß
Udo