Gehe doch einfach an die Sache anders ran.

Hallo,
Sehe das Teil als Kopfhörer, so wie viele andere auch. Der einzige Unterschied, er sieht dem Original zum verwechseln ähnlich. Soll das wirklich der einzige Grund sein um ihn abzuwerten?
Und nochmal.
Der klingt wirklich gut. Ich habe schon teurere Kopfhörer gehabt, die schlechter klangen.
Ich verstehe da immer nicht so recht die Vorbehalte und Vorurteile.
Das eine Teil wird in China gebaut und bekommt einen Apfel aufgeklebt und wird gelobt.
Der andere wird ebenfalls in China gebaut und wird unter Plastikschrott abgelegt.
Und wohl gemerkt, von Leuten die das Teil nie gehört haben.
Ihr seit doch sonst nicht so.
Bei Kabel, z.b. von Anker, die auch aus China kommen, macht ihr nicht so einen Stress. Ganz im Gegenteil. Die werden als guenstige Alternative zu Apple gehandelt.
Gruß
Helmut