AirPods Kopie

Hallo,
Ist schon etwas kurios wenn die Kopie mehr bietet als das Original.
Ein Arbeitskollege hatte mir gerade seine neuen Kopfhörer gezeigt, die den AirPods auf den ersten Blick recht ähnlich sehen. Nennen sich TWS i10 und kosten keine 40,-€. Klanglich gibt es da nichts zu meckern. Ich finde die wirklich gut. Die Verarbeitung ist hier und dort nicht 100%. Passungen sind nicht so genau wie beim Original. Auch finden sich an manchen Stellen kleine Gussnasen. Die Box etwas wackelig am Scharnier. Aber sonst kann man bei dem Preis nicht meckern.
Zur Laufzeit kann er nichts sagen, da gerade beim Kollegen eingetroffen.
Seit ein paar Wochen sind bereits die Nachfolger TWS i12 erhältlich, die mit farbigen Gehäuse, Lightning-Schnittstelle und Kabellosen Laden glänzen. Also Feature, die erst für die AirPods 2 angekündigt sind.
Angeblich sollen die i12 vom Klang und Wertigkeit noch ein bisschen zugelegt haben und von den AirPods optisch kaum zu unterscheiden sein.
Wie gesagt, der Klang der i10 ist wirklich anständig. Wenn die i12 wirklich besser sind, werde ich sie kaufen. Die Original AirPods habe ich bereits, sodas ein direkter Vergleich möglich ist.
43,-€ kosten die hier
https://www.ebay.de/itm/i12-tws-Bluetooth-Earphones-Beste-Airpod-Alternative-Besser-wie-i10-tws/292955295448?hash=item44357f0ed8:m:mvwj5pr96fWauvyMPZgNJtA
bei einem deutschen Anbieter.
Aber wie gesagt, schon kurios, dass hier eine Kopie mit Features glänzt, die das Original erst bekommen soll.
Gruß
Helmut

P.s ich habe mit dem Angebot nichts am Hut. War der erste Link über die Suche via google. Bestellt habe ich dort auch noch nicht. Kann also nichts zum Händler schreiben.