Das Teil ist super, sie musste erst ihren Platz finden, aber jetzt...

... die Benachrichtigungen sind dort genau am richtigen Platz, viel besser als immer auf das iPhone zu schauen.
Beim Navigieren zeigt das Teil die Hinweise übersichtlich und einfach an.
Ich liebe die neue Walky Talky Funktion.
Ich habe tatsächlich wieder einen besseren Zugang zu sportlichen Aktivitäten gefunden, die Ringe wollen gefüllt werden. Seit dem Kauf habe ich jeden einzelnen Tag zumindest as Bewegungsziel erreicht.
Dann muss man Abends halt doch noch mal eine Runde um den Block.
Siri am Handgelenk ist wie Michael Knight.
Eben eine WhatsApp Nachricht per Sprach beantworten ist super genial.
...

Die Watch ist entgegen einiger Stimmer hier im Forum super im Markt angekommen, und das freut mich.
Ich habe die Serie 3 und bin bzgl Laufzeit und Geschwindigkeit sehr zufrieden.
----------