Naja, die Frage ist doch ...

Nehmen die Qualitätsprobleme zu oder liegen sie auf bekannt hohem Niveau?
https://www.iphone-ticker.de/iphone-x-apple-untersucht-anruf-verzoegerungen-122250/

Bei der schweigenden Masse funktioniert es einfach, die wo es nicht klappt schreien natürlich umso lauter. Würde ich auch machen wenn ich 1.400 Euro für ein iPhone X ausgeben würde.

Aber man muß auch so ehrlich sein daß woanders auch Schatten war und ist.
Mußte mal ein Nokia wandeln weil es Mist war. Das Blackberry Storm hat mich seinerseits zur Verzweifelung gebracht. Und mein geliebtes Samsung Note1 war zwar prima, aber hat sich sporadisch öfters in der Hosentasche aufgehangen und wurde dann sehr warm. Und man wunderte sich irgendwann warum keine Anrufe mehr kamen. Auch ist mir noch der Kompatibilitätshickhack auf Android auch noch in Erinnerung, es lief nicht alles auf allem.

Vielleicht sollte man das alles nicht so emtional sehen (bis auf die, denen jetzt 1.400€ im Portemonnaie fehlen und ein iPhone X haben, mit dem sie nicht zufrieden sind. )