Registrieren
Anmelden
Suche
Zurück zum Forum
Mix-Ansicht
Hab jetzt mal komplett neu gekoppelt. Mal sehen, ob es wieder funktioniert. n/t
iPhone X: zu Smart fürs Telefonieren...
– diddom
(Mobile & iOS)
05.02.2018
Die ist *kein* Beispiel für zunehmende Qualitätsprobleme!
– chrisB
05.02.2018
Ein ärgerliches "Qualitätsproblem" ist es zweifellos n/t
– borderliner
06.02.2018
Naja, die Frage ist doch ...
– Tempo
05.02.2018
Auf der Watch gibt es seit 4.2 auch Probleme mit dem Freisprechen
– matt
05.02.2018
Habe ich noch nichts von gemerkt, telefoniere aber auch nur selten mit der Uhr.
– Tempo
06.02.2018
Neustart von Uhr und iPhone hat leider nix gebracht.
– matt
06.02.2018
Neustart von Uhr und iPhone hat leider nix gebracht.
– Tempo
06.02.2018
Heute ein anderes Problem festgestellt: Die eingestellten Wecker haben keinen akkustischen und haptischen Alarm mehr ausgelöst ...
– Tempo
07.02.2018
Hab jetzt mal komplett neu gekoppelt. Mal sehen, ob es wieder funktioniert. n/t
– matt
07.02.2018
Und? Funktioniert es wieder? n/t
– Tempo
09.02.2018
Hab noch keinen Anruf auf der Uhr angenommen. Werde berichten. n/t
– matt
09.02.2018
Ich drücke die Daumen! n/t
– Tempo
09.02.2018
br>
Diese Web-Anwendung benötigt JavaScript. Bitte aktivieren Sie JavaScript im Browser.