Würde ich gerne – Nachricht kommt aber wohl nicht hier raus

Ich hab hier ne schwarze 500 c/m wo ich ein bisschen die Ausrüstung ausdünnen möchte. Einen Prismensucher in OVP, aber ich glaub eins älter als deiner, macht aber nix, die sind beide ziemlich scheiße . Einen Belichtungsmesser, den du statt der Krubel dranmachen kannst (der misst sogar noch), 1 oder 2 A12 Film Magazine (benutze eigentlich nur eins), und noch so Gedöns wie Polfilter, Zwischenringe, Adapter von Hasselblad auf Nikon Bajonett und so. Einiges in OVP, also was für den Sammler. Ich fotografier ja eher damit und hab gemerkt, dass ich das Zeug nie brauche. Wenns dich interessiert, liste ich das Zeug für dich auf, bevor es in die Bucht wandert.

Am besten schreibst du mir, meine Nachricht an dich geht nicht durch sagt die Forensoftware.

Viele Grüße
Tobias

PS: Den Tri-X … hast du ne gute Quelle für Kodak HC-110? Mit was anderem würde ich den nicht entwickeln wollen …