Seit einigen Jahren und möchte nicht mehr daraufverzichten.

Ich habe seit ca. 6 Jahren einen höhenverstellbaren und find das ungeheuer praktisch. Damals war die Auswahl noch nicht so groß. Meinen habe ich von
https://www.inwerk-bueromoebel.de/buerotische/hoehenverstellbare-schreibtische/
Ich habe damals nur ein Gestell gesucht ohne Platte, da ich meine alte (zu den Möbel passend) weiterverwenden wollte.
Das Gestell ist auseinanderziehbar, so das man es der Plattenbreite anpassen kann.
Nachteil bei diesem Model: Es hat eine sehr große Steuereinheit (unter dem Tischmotiert) die gibt es heute sicherlich kleiner. Außerdem summt diese leicht (ca. Minute nach jedem Verstellvorgang), dass ist aber sicher nicht auf andere Modelle übertragbar. Meiner hat nur rauf-runter Tasten. Heute würde ich mir wahrscheinlich eine Steuerung bestellen mit Memorytasten für bestimmte Höhen. Wichtig wäre noch auf eine gute Kabelführung zu achten. (Integrierter Kabelkanal mit Steckdosen unter dem Tisch. Mir hat es auch schon mal einen Lautsprecher runtergerissen, weil das Kabel zu kurz war.