fm move 2.0 Habe ich, kann ich empfehlen

Ich hatte das hier auch schon mal gefragt [macfix.de], mir die Antworten auch sehr interessiert durchgeschaut, mich aber am Ende genau für das Modell entschieden, das ich auch im büro habe: move 2.0 von fm [fm-bueromoebel.de]. Der ist sehr stabil, da wackelt nix. Kann ich nach mitlerweile über 2 Jahren Dauertest definitiv empfehlen, man kann ihn sich auch gut farblich konfigurieren (im Büro der ist standard hellgrau, für zu Hause habe ich dunkel-anthrazit für die Platte genommen).

Einziges "con" das mir einfält: ich bin ein bisschen süchtig nach dem Stehen geworden, manchmal vergesse ich mich hinzusetzen, was auch nicht gut ist, wenn man nur steht. Die AppleWatch meckert auch, wenn sie merkt, dass man sich nicht bewegt (obwohl man steht).

Und als Tip: ich hatte mir meinen Tisch mit einem Kabel-Kanal hinten ausgestattet und zwei Durchlässen links und rechts. Würde ich den Tisch nochmal kaufen würde ich gleich drei Durchlässe nehmen, einen in der Mitte für die ganzen monitorkabel vermisse ich etwas.