Die Aufgabe wurde angepasst und verändert...

... jetzt gibt es eine veränderte Anforderung an Teil 2. Dieser Bereich soll/muss nun aus einer 10-stelligen Zahl bestehen.

Wenn man die entsprechende Zelle so belässt wie vorher, dann funktioniert die Formel weiterhin. Aber es muss darauf geachtet werden auch immer eine 10-stellige Zahl einzugeben. Jetzt könnte man die Zelle umformatieren und es zur Bedingung machen, dass dort immer eine 10-stellige Zahl angezeigt wird, diese wird dann automatisch mit Nullen aufgefüllt. So weit so gut, aber im Ergebnis der Formel wird nicht die 10-stellige Zahl angezeigt, sondern nur die originale Zahl aus der Zelle.

Wie könnte ich die Formel (derzeit "=VERKETTEN(A1;A2;A3)) anpassen, damit immer die 10-stellige Zahl verwendet wird? Oder müsste ich die Zahl erst in einer anderen Zelle umformatieren?