Aber wie kann man sich da selbst im Weg stehen?

Also Gesetz den Fall, dass in deiner Vermutung der Grund für diese zurückhaltende Modelpflege zu finden ist.
Scheinbar wird wirklich alles dem iPhone untergeordnet.
Auf der anderen Seite kann ich mich weiter an meinem Air2 erfreuen. Sehe keinen Grund auf das neue zu wechseln. Nur das zieht sich mittlerweile durch alle Modellreihen. Zumindest in meinem Fall. Habe mir sogar noch das alte MacBookPro gekauft, da das aktuelle nicht meinen Vorstellungen entspricht. Das war vor vielen Jahren noch anders. Da mußte es immer das Neuste sein.
Ich Frage mich echt, mit was die sich da so den ganzen Tag beschäftigen? Angeblich sollen ja die Ausgaben für Forschung erhöht worden sein. Nur sehe ich davon als Kunde nicht viel.
Es ist schlicht armselig was ich da aktuell im Shop, nicht nur an Neuheiten, vorfinde. Ein rotes iPhone und neue Armbänder sind nun dazu gekommen. Das ist einfach nur noch lachhaft.
War das wirklich soviel wichtiger wie ein technisch aktueller MacPro, iMac oder MacMini?