Vodafone easybox ohne Aufforderung...

Da hat vielleicht entweder ein Callcenterdrücker von 1und1 ein "Ja" für einen Wechsel in einem Telefonat gepresst - das wird schwierig zurück zu drehen,

oder - Achtung Verschwörungtheorie -,
es gibt Hinweise darauf, dass freie Vertreter schon mal unaufgefordert einen Router an ältere Leute schicken und dann vor der Tür stehen um den anzuschliessen - die Verzögerung kommt dann dadurch, dass erst die Box angeschlossen wird, die dann natürlich erst mal nicht funktioniert und mit der alten "ich brauch mal eine Unterschrift dass ich da war" Masche erst der Vertrag zum unterzeichnen unter die Nase gehalten wird. Ganz perfide haben dann auch schon mal das Datum auf dem Wisch rückdatiert unter die Nase gehalten damit man über das Datum den Betrug nicht nachweisen kann.

Am Ende hilft da eigentlich erst mal nur der Kavallerieansatz, hinreiten mit gezogener Pistole und sich den "Herren" einmal anschauen.