Registrieren
Anmelden
Suche
Zurück zum Forum
Mix-Ansicht
Also im Kundenportal danach suchen würde ich schon. n/t
A pro pos Abzocke...
– erbse
(Tech & Media)
21.10.2016
A pro pos Abzocke...
– <gelöscht>
21.10.2016
A pro pos Abzocke...
– erbse
21.10.2016
kenne fonic nicht im detail, aber müsste man das nicht online im verbindungsnachweis nachvollziehen können? n/t
– <gelöscht>
21.10.2016
Die App bietet da nix...
– erbse
21.10.2016
Entgeldnachweis gefunden...
– erbse
21.10.2016
7,75 klingt gar nicht nach Verbrauch, eher wie eine Option oder ähnliches.
– schobo
21.10.2016
Trifft das womöglich auf Deinen Tarif zu?
– sven
21.10.2016
Also im Kundenportal danach suchen würde ich schon. n/t
– oder so
22.10.2016
Konkret einen Tarif bei Fonic gebucht, ansonsten Mb/Min. aktiv, oder Wlan-Assist aktiv?
– <gelöscht>
21.10.2016
Kein WLAN-Assist...
– erbse
21.10.2016
10 Euro sind doch nur etwa 40 MB, wenn man keine Flat gebucht hat.
– thomas b.
21.10.2016
Schönen Dank die Herren, ich schmeiß das Ding einfach weg...
– erbse
21.10.2016
Wenn du der Ursache nicht nachgehst, hast du mit der nächsten Karte das gleiche Problem.
– thomas b.
21.10.2016
Sorry, ich dachte, das wäre klar...
– erbse
22.10.2016
Für mich sieht es so aus:
– thomas b.
22.10.2016
Mobile Daten waren doch anscheinend aus, das kann es nicht gewesen sein. n/t
– JvdL
22.10.2016
Aber doch sicher nicht dauerhaft.
– thomas b.
22.10.2016
Ganz sicher...
– erbse
23.10.2016
Irgendwie reden wir aneinander vorbei.
– thomas b.
23.10.2016
"Nur ein paar Minuten im Netz"...
– MarkInTosh
24.10.2016
Yep, das geht wirklich schnell. Und nicht mal wegen echtem Content, sondern Werbe- und Analyse-Overkill. Tragisch eigentlich. n/t
– Bensch
24.10.2016
br>
Diese Web-Anwendung benötigt JavaScript. Bitte aktivieren Sie JavaScript im Browser.