Fun Fact: die Tastaturbeschriftung unter Snow Leo paßt zur Beschriftung

Ich habe noch einen alten "fußkranken" (WLAN, Bluetooth, Audio nur per USB Sticks) Core Solo Mini rumstehen und darauf frisch Snow Leo installiert und die Antennenanschlüsse überprüft. WLAN und BT funktionieren wieder, beim no-force Audioflachbandstecker muß ich noch schauen, notfalls beibt der 3,50 € USB Audioadapter dran.

Nachdem Bluetooth wieder ging, habe ich das Falt-Keyboard damit gepaired. Am Ende der Tastaturidentifikation habe ich statt des vorgeschlagenen US ANSI Layouts (oberste Option) das ISO Layout (mittlere Option) ausgewählt.

Bei den ersten Tests zeigte sich, daß entgegen der Situation unter Yose und El Capo die Tastaturbelegung jetzt zum Aufdruck auf der Tastatur paßt.

Also > und < sowie ^ und ° lassen sich über die aufgedruckten Tasten erreichen und sind nicht vertauscht.