Absolut in Ordnung.

Zwei Kritikpunkte: Nummer 1, dass die Tastatur nach einer Weile in den Ruhezustand geht, und dann kurz zum Aufwachen benötigt. Andererseits bin ich mit leichter Benutzung immer noch auf der ersten Akku-Ladung. Was ebenfalls etwas stört, dass die Taste links oben nicht (ohne Sonderzeichentaste) Escape ist, sondern ein Character-Zeichen, was zwar konsequent sein mag, aber in der Praxis umgekehrt nützlicher wäre.

Was man sich wünschen würde: mehr als ein Gerät gleichzeitig koppeln. Hier muss man wohl abstriche beim Preis machen. Dafür funktioniert das Koppeln fix und problemlos.

Die etwas fragil aussehende Scharniermechanik ist übrigens nur ein Schutzcover für die Klappöffnung und hat keinerlei führende Funktion. Die haptische Produktqualität ist gut. Nur die Abziehbilder-Beschriftung der Tasten wirkt etwas billig.

Aber das ist alles Kleinkram. Macht was sie soll und für den Preis kann man nicht meckern.

Gruß
Schlaefer