Danke, dann verstehe ich wieso bei agilebits keiner nachvollziehen kann, wo mein Problem ist,

wenn die sich bei iOS auch komplett auf das OS verlassen.

Es ist mir allerdings völlig schleierhaft, wie eine Firma deren Wohl und Wehe von einem einzigen Produkt abhängt, an dieser Stelle die allgemeine Bequemlichkeit über die Sicherheit stellen kann.

Unter Android kann die Mobile Version nur einen Tresor verwalten, so daß man nicht mal seine "unwichtigen" Sachen in den bequemen Tresor und die wichtigen in einen nur mit Passwort zugänglichen Tresor ablegen kann - und ob das dann besser zu handhaben ist, da man dann auf dem Mac auch zwei Tresore hätte, wage ich zu bezweifeln.

Aber gut, dann brauche ich nicht darauf zu hoffen, daß sie das ändern und kann es eben gar nicht nutzen. Vielleicht mal Steve Gibson anpingen, vielleicht springt der darauf an.