Nutzt jmd. 1Password unter iOS? Wie handhaben die das mit TouchID?

In der aktuellen Android Beta kann man einen eventuell vorhandenen Fingerabdruckscanner nutzen.
Die verschlüsseln dann das Masterpasswort mit den Infos vom Fingerabdruckscanner (der Weg ist etwas anders siehe Link) [agilebits.com] und man kann dann seinen kompletten Tresor schon mit dem Fingerabdruck entsperren.

Ich halte das vor dem Hintergrund, daß ein Fingerabdruck anhand der physikalischen Fingerabdrücke auf dem Gerät rekonstruiert und damit der Sensor überlistet werden kann, für grob fahrlässig. Phone gefunden/geklaut, Fingerabdruck angefertigt, eingeloggt und als Kirsche oben drauf bekommt man noch die Daten aus 1Password.

2013 https://www.ccc.de/de/updates/2013/ccc-breaks-apple-touchid - wird für Android Phones und Scanner sicher ähnlich sein.
2014 Video: Gefahren von Kameras für (biometrische) Authentifizierungsverfahren [31c3] von starbug/Jan Krissler [youtube.com]

Ich könnte mir höchstens vorstellen, den Fingerdruck für die Kurzzeit PIN, wenn man zwischen 1Password und anderen Programmen hin und herwechselt zu verwenden.

Ist der Ablauf unter iOS ähnlich oder komplett anders?

Diskussionen mit den Entwicklern [agilebits.com] haben bisher nichts gebracht und die User klatschen Beifall für Fingerprint Unlock, weil sie vielleicht nur das Login ihres Kaninchenzüchterforums dort hinterlegt haben.