Netflix oder Watchever (oder nur noch Amazon Prime)?

Ich habe vor monaten, als es Netflix in Deutschland noch nicht gab, ein Abo bei Watchever abgeschlossen. Preis fand ich ok, was mir ganz gut gefallen hat war das recht grosse "arthouse"-angebot. Mittlerweile finden wir kaum noch was zu gucken auf watchever.

Amazon Prime haben wir auch. Glaube ich. Ich habe den Stick als Sonderangebot gekauft, seit dem steckt er auf HDMI3 im Fernseher. Besonders oft wird er nicht benutzt, eigentlich eher: nie. Andererseits... ich bezahle ja dafür (bin auch einer von denen, die Amazon Prime eigentlich nur für die Versandkosten/Versandgeschwindigkeit abgeschlossen haben). Sollten wir da öfter reinschauen?

Ja und dann gibtes ja auch noch Netflix. Netflix, Netflix, Netflix hiess es neulich, als das an den Start ging. Ich war super interessiert, dann sah ich was die anboten und beschloss: nö. erstmal abwarten.

Was schaut ihr denn so (und warum)?