Mein Kenntnisstand zu Adobe Muse ist zwar nicht aktuell...

...aber die Tatsache, das Adobe Muse nicht wirklich für responsive Projekte geeignet ist (oder war?) ist ein K.O.-Kriterium - das geht überhaupt nicht. Eine Webseite muss heute responsiv sein. Diese Lösungen mit mobilen Versionen ist eine Lösung für Probleme von gestern (bzw. bleibt speziellen Einzelfällen vorbehalten - dazu gehört deine Seite aber nicht). Sicher gibt es wohl irgendwelche Krücken für AM, aber das ist alles nicht "mobile first", sondern Gebastel um einen grundlegenden Fehler zu umschiffen.

O.K., das ist jetzt alles keine Lösung für dein konkretes Problem, aber dein konkretes Problem hat einen umfassenderen Grund

Deine Seite könnte man sehr schön mit RapidWeaver und dem Foundation-Theme umsetzen, das wäre dann auch noch responsiv (allerdings brauchst du hier eine Fallback-Lösung für die ganz alten IE-Versionen, aber das ist vernachlässigbar). Oder du arbeitest gleich mit dem Foundation Framework