Warum hast du denn die Seite nicht responsiv angelegt?

Mit der Umleitung auf spezielle Mobilversionen kommst du nur begrenzt weiter und sie machen bei solchen Kleinprojekten auch nicht wirklich Sinn. Und selbst bei den großen Seiten, bei denen man sich nach wie vor schwer tut, responsive Lösungen einzusetzen, ist der Sinn mobiler Seiten oft fragwürdig. Du hast heutzutage dermassen viele Devices, deren Monitorgrössen und Animositäten du mit speziellen Mobilversionen bedienen müsstest, dass du mit der Arbeit nie fertig werden würdest. Heute muss eine Seite auf Geräten von der AppleWatch bis zum 5K-Fernseher funktionieren - und das ist mit speziellen Mobilversionen nicht zu bewältigen. Wieviele Mobilversionen wolltest du alleine für Android erstellen? Du siehst es ja an deiner Seite selbst.

Du siehst, da stimmt also vom Grundsatz her etwas nicht, da macht es wenig Sinn, an irgendwelchen Details schrauben zu wollen. Mein Tipp: Bau das nochmal von Anfang an responsiv auf.

Nebenbei: Bei einem kurzen Blick in den Quellcode ist mir aufgefallen, dass der Versuch, Keywords zu generieren, etwas überambitioniert ist. Keywords in den Meta-Tags spielen heute keine Rolle mehr - und das, was du da veranstaltet hast, wäre ohnehin in die Kategorie "Keyword-Spamming" gefallen und schlimmstenfalls wäre die Seite abgerankt worden.