Was ein Mist! Schon wieder wurde meine Wordpress-Website gehackt.

Ich hatte mir von 1Password ein sehr starkes Password machen lassen. Der Admin-Benutzername ist nicht "Admin"
Alle Plug-Ins sind auf dem aktuellen Stand.

Trotzdem hat es wieder jemand geschafft, sich bei mir als Admin einzutragen

Habe gerade einen Restore aus einem Backup von HostEurope gemacht. Nun läuft wieder alles.
Passwort auch nochmal geändert und noch länger und noch mehr Sonderzeichen. Ich glaube aber da hat jemand wieder einen Weg am Admin vorbei gefunden.

Das nervt. als hätte ich nix anderes zu tun als den Mist dieser Idioten wegzumachen und zu reparieren.
Ausserdem ist auf meiner Seite doch nichts zu holen. Kein Webshop oder sowas.

Man bin ich sauer.
Aber ich bin ja Entspannungstrainer und Stresscoach. Da coache ich mich doch gleich mal selber
----------
Danke und Tschüß
Udo