Avada von ThemeFusion

Ich verzweifle gerade etwas Ich wollte den Slider auf der Hauptseite (mit RevolutionSlider) rausnehmen und einfach ein statisches Bild reinsetzten. Dann könnte ich auch auf das RevolutionSlider PlugIn verzichten.

Ich schaffe es aber nicht, das Bild immer auf volle Breite angezeigt zu bekommen. Immer habe ich einen weißen Rand rechts und links. Herrje. Ich werde das heute Abend so machen. Scheiß auf den Rand
Und um weitere Fragen (und manchmal kommt ja auch Häme nach dem Motto "Lass das von einem Fachmann machen...") zu vermeiden: Ich kann mir im Moment einen Spezi einfach nicht leisten. Ich habe viel Geld in die Hand genommen um die Seite erstellen zu lassen. Aber im Moment muss ich das so hinbekommen.

Da bin ich für Jeden Tipp dankbar!
----------
Danke und Tschüß
Udo