Der Ersteller meiner Seite konnte mir beim letzten Angriff auch nur eine Rechnung stellen und "halbe" Arbeit abliefern.

Den großen Rest habe ich an zwei Tagen mit Hilfe der sehr hilfsbereiten HostEurope Spezis selber gemacht.

Danke für deine Tipps. Werde ich so machen.
Diese Eintrag in der Datenbank (siehe mein zweites Posting hierzu) scheint ein Fehler zu sein.
Im Datenbank Frontend ist auch wirklich nur ein Benutzer in der Tabelle eingetragen. Scheint also ein Anzeigefehler in WP zu sein.

PlugIns nehme ich zur Zeit nach und nach raus. Dieser Revolution Slider wird nur auf der Titelseite genutzt. Da kommt jetzt (erstmal) ein statisches Bild hin. Dann dieser Slidermist auch weg.

So nach und nach dünne ich alles aus.

Und wenn mir so richtig die Galle hochkommt, werfe ich WP ganz raus und baue die Seite mit Rapidweaver nach
----------
Danke und Tschüß
Udo