Wenn Du bei ePlus bleiben willst - ich habe schon vor über einem Jahr eine Mobile + Internet Flat für 20 Euro bekommen...

...habe dazu noch eine SMS Flat für 5 Euro. Die Internet Flat beinhaltet 500 MB, danach wird gedrosselt. Telefon Flat in alle Netze.

Ich hatte gekündigt und nach langem Telefonat mit ePlus, die mir angerufen haben, kam plötzlich dieses Angebot zum Vorschein.

Aktuell kann ich auch wieder Verlängern und dazu mein Treueangebot wahrnehmen. Werde ich wieder nicht machen, sondern wieder kündigen. Das ist leider die bessere Verhandlungsbasis.

ePlus hat mir die Tage schon ein Angebot unterbreitet für LTE und eine höhere Flat (750 MB) für 30 Euro. Verwendet wird laut Servicemitarbeiter das LTE Netz von O2. O2 ist bei uns in der ländlichen gegend (Schwäbische Alb) fast besser wie Telekom und Vodafone. Z.B. habe ich an meinem Wohnort mit Vodafone und Telekom nur bedingt Empfang, dagegen O2 (LTE) deutlich besser.

Das Angebot ist mir noch zu teuer, zumal es dieses bei O2 mit 1GB für 25 Euro gibt (hat meine Freundin aktuell erhalten als Neukunde). ...