Wer die Möglichkeiten des iphones nicht nutzt, kommt sicherlich mit 16GB aus. Nur brauch der dann auch kein iphone

sondern könnte auch ein billo Android für 300€ nehmen.
Nur whats.app, email und ein weng im Web surfen können die Androids genauso gut.
Wer nicht synct, profitiert auch gar nicht vom eigentlichen Vorteil der Apple Welt der guten Integration in ein environment.
Eigentlich doof die Leute, wenn man es fies formuliert
Aber Spass beiseite, wer die Möglichkeiten des iphones nutzt und eben das Gerät auch als kleine Spielekonsole, ipod und vielleicht zu etwas mehr Fotos und Videos machen benutzt, der wird sich auch bei 16 GB schnell ärgern.
Wer Fotostreams freigibt übrigens auch, weil die nämlich ebenfalls Speicher auf dem iphone belegen.
Und nicht zu vergessen, dass für updates, OTA iOS updates ca 2 GB frei bleiben müssen.
Wer mal ausprobiert hat, wie sich ein iphone verhält, bei dem nur noch wenige 100MB Speicher frei sind, der will das nicht haben...