es geht hier nicht um mich oder dich

sondern um @ fpark
und dem reichen laut posting 32GB.
Insgesamt gesehen, kann man natürlich alles gegen die Wand fahren.
Aber fragt euch doch selbst, ob ihr wirklich alle eure Bilder, Musik oder Dokumente immer und überall auf der Festplatte haben müßt? Und ob man diese Daten immer Unterwegs abrufen muß. Reicht für den täglichen Gebrauch, oder für Daten die ich Unterwegs erstelle, nicht der Speicher im Gerät?
Habe ich nicht auch die Möglichkeit Dokumente, die ich für die Arbeit brauche, über das Firmeneigene Netz aus der Cloud abzurufen?
Kann ich Bilder von meinen Lieben nicht bei Freuden zum zeigen über deren Hausnetz von der Cloud abrufen?
Musik eventuell von Sportify?
Wie sieht es mit der Nutzung von kostenfreien Hotspots aus? usw.

Möglichkeiten um Unterwegs auch Kostenfrei an seine Daten zu kommen gibt es viele. Man muß diese nur nutzen. Klar wenn man sich bockig stellt und alles unbedingt nur unterwegs abrufen möchte, kommt man selbst mit dem dicksten Datenvolumentarif nicht zurecht. Und wenn man AldiTalk und Konsorten nutzt, wird auch in den meisten Ecken kein Netz zu finden sein. Aber wer sich ein Handy für 700,-€ oder 800,-€ kauft, wird sicher auch Geld für einen Netzanbieter übrig haben, der eine bessere Netzabdeckung ermöglicht.