In meinem Alter ärgern? Neeeeee ....

..... das hab ich hinter mir
Ich bin Entwicklerin aus Leidenschaft! Programmiere gerne - hab aber echt keinen Bock mich um die Hardware zu kümmern. Das ist einer der Gründe warum ich diese Plattform gewählt habe. Und jetzt bestätigt sich meine Wahl, eine Sprache - alle Devices! Aber auf meine alten Tage fange ich ganz bestimmt nicht an mich mit irgendeiner HardwareSache zu beschäftigen! Fand das schon ermüdend als man noch Assembler gebraucht hat um zeitkritische Abläufe erträglich zu programmieren. .... aber jetzt will ich euch nicht langweilen!
„Aus dem Leben einer Entwicklerin“ Vielleicht der Titel meiner Memoiren
Werde berichten wie die Rettung verlaufen ist .... oder das Ding im Marktplatz anbieten (ohne System
Jetzt den Roten genießen und dann ab in‘s Träumeland ... die Zeit in der die Nächte am Computer stattfanden sind vorbei!
Gute Nacht zusammen!
Eure Elke