E-Mail Account bei Hetzner in Apple Mail einrichten – Problem beim Postfachverhalten

Ich helfe gerade einem Bekannten Ordnung in seine Mail-Accounts zu bekommen. Er hat verschiedene E-Mail-Accounts (IMAP) bei Hetzner, so weit so gut. Allerdings werden in Apple-Mail die Postfächer (Gesendet, Entwürfe...) als separate Ordner aufgelistet und er möchte die eigentlich jeweils unter den Einträgen die standardmäßig in Mail da sind aufgelistet haben.

Normalerweise kann man das ja unter Einstellungen Postfachverhalten ändern. Da werden mir aber nur die bereits verwendeten Ordner angezeigt und ein lokaler Ordner auf dem Mac, aber der macht ja keinen Sinn wegen Sync mit iPhone. Unter dem IMAP-Pfad-Präfix ist - wie von Hetzner vorgegeben - INBOX eingetragen.

Hat jemand eine Idee wie man das hinbekommt?