Himmel! War DAS die Frage?

Selbstverständlich ist jedes gebundene Buch eine haptische Offenbarung – so es denn vernünftig lektoriert wurde und nicht voller Satz-/Tippfehler ist ...

In diesem Thread geht es um eBooks und deren praktische Anwendung. Wenn ich jeden Krimi-Müll im Regal stehen wollen wollte, würde mich dich diese Frage in meinem distinguierten Verständnis von Literatur auch nicht betreffen.

Aber ich bin froh drum, wenn ich Literatur auch mal zum mitnehmen nach Übersee oder an den Strand mitnehmen kann, ohne die wohlriechenden schweren Seiten und den hübschen Schutzumschlag da draussen vermackeln zu müssen.

Aber lest weiter eure Bücher beim Gläschen Wein im Corbusier und habt den Abstand zu diesen elektronischen Zumutungen.

PS.
Da ein Forum nur eine lineare Antwort zulässt, ist dies keine persönliche Entgegnung zu dir, bertel. Sehe es mir nach.
----------
„Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere.“
(Jean Paul Satre)