Hallo sawgrass. Ich interessiere mich vor allem für den Sound der Teile. Hatte sie letztens in einem Hörraum entdeckt und war ...

recht überrascht. Ich empfand sie (trotz ihrer geringen Größe) als kräftig und klar. Dass sie sich auf den jeweiligen Raum automatisch einmessen gefällt mir gut. Mein HomeOffice unter dem Dach ist nicht sehr groß, da brauche ich kleinere Boxen die etwas "zaubern" können. Und die Anbindung an meine digitalisierte Musiksammlung oder TV und Mac würde mir gut in den Kram passen.

Was ich davon halten soll, dass Siri mit an Bord ist weiß ich noch nicht. Schön wenn es jetzt besser funktioniert.
----------
"Effectiveness is the Measure of Truth"

Grüße aus Stuttgart ...
fischl.

MBP 2,53 GHz (late 2008) mit System 10.8.5 und SSD
MBP 2,5 GHz (mid 2014) mit System 10.13.6 und SSD
Adobe CS 6 und CC 2017/2018/2019