Ich nutze es zwar nicht, aber …

… Hetzner hat ein brauchbares Wiki. Ich weiß nicht ob das noch so ist, aber ich meine, dass eine direkte FTP-Verbindung per MacOS Einschränkungen unterliegt, weshalb man nach wie vor besser per CyberDuck u.ä. Clients zugreift (zumindest war das früher so).
Du kannst die Storangebox jedoch auch per WebDAV einbinden, da schränkt Apple, glaube ich zumindest, nichts ein, zumindest lief die iDisk per WebDAV.
https://wiki.hetzner.de/index.php/Storage_Boxes#Anleitung_3

Die Pfadangaben sollten aus dem Wiki deutlich werden, grundsätzlich stellst Du die Verbindung mit den passenden Angaben auf dem Mac so her, egal welches Protokoll Du verwenden willst (beispielseite ist ein anderer Anbieter, geht nur um das Prinzip):
https://iserv.eu/doc/cookbook/external/webdav/mac_os/