Muss grad Dampf ablassen, ein Laden der für mich gestorben ist: Netcologne

Kurz die Fakten, Schwiegermutter großzügig Wlan Passwort weitergegeben, hatte sich das dann anders überlegt. Änderung des Wlan Passworts nur über Reset der Fritzbox möglich, weil Routerpasswort unbekannt. Dafür die Zugangsdaten von Netcologne nocheinmal per Brief bekommen, weil auch die mittlerweile nicht mehr auffindbar. Ergebnis der Aktion, nichts geht. Technische Hotline bei 5 mal 10 Minütigen Warteschleifen-Versuchen ("wir sind sofort für sie da") letztlich nur über die Vertragsabteilung erreichbar. Technische Hotline 2 mal hilflos, erzählen zum Teil Unsin. Der Router ist bei Netcologne gekauft. Schweigermutter ist krank und auf ihren Telefonanschluss angewiesen, sie hat einen Malteser Notrufknopf.

Ein Kommunikationsunternehmen, welches ich nicht erreichen kann ist irgendwie sinnlos.
Früher war Netcologne für mich mal ein Musterbeispiel für guten Service.
----------
Nie geschossen ist immer daneben.