Wahre Worte

Aber mehr als die übliche Vorgehensweise scheint beim deutschsprachigen Support noch nicht bekannt zu sein zu diesem Thema. Mal abwarten, was 12.0.1 bringt, für die ABM fehlt mir im Augenblick die Muße und das olle Nokia ins Auto zu werfen um störungsfrei telefonieren zu können ist halt der einfachere Weg. Allerdings muss ich mir die Häme meiner Android-benutzenden Mitarbeiter gefallen lassen

Beim Weiterverbinden wurde es mit Zenzi aus der Schwiiz leider nicht besser... ging noch um ein anderes Thema, aber die Lösung für den Vorabaustausch innerhalb der Garantie musste ich mir selbst ausdenken. Zenzi war zu sehr in ihren Standardprozessen verhaftet.

Wenig Resultat für über 1h am Telefon, die mir leider niemand bezahlt. Man muss schon leidensfähig sein als jahrzehntelanger Apple Käufer.