Hey, aber dafür ist es ein Mac ;-)

ja, Apple halt und 6 Jahre für n Laptop ... das sollen die uns erstmal aus der PC-Welt nachmachen

ich würde wahrscheinlich alle Adapter doppelt kaufen, weil ich keine Bock habe, ständig alles an- und abzustöpseln. Einen Stecker einstecken und fertig! Ein Traum wird wahr.

Als Tasche würde ich aber weiter meine Crumpler verwenden. Die ist mit mir schon durch Dick und Dünn gegangen und hat immer prima auf mein MBP aufgepasst.

Allerdings werde ich den Neukauf noch so lange wie möglich hinauszögern, in der Hoffnung, dass noch die eine oder andere Schwachstelle beim 2018er MBP optimiert wird. Vielleicht kommt ja ein late 2018 raus? wer weiß

danke nochmals und Gruß
Jan
----------
---
BRANDSHAPE Corporate Design & Package Design

https://brandshape.de (Designagentur in Hamburg)