BT-Tastatur funktioniert weiterhin. Vorher gepairte BT Lautsprecher, erkennt er autom. wenn die eingeschaltet werden

Soweit ich das gestern im Netz gefunden habe (warum man eingeloggt in den Developerbereich bei Apple nicht einfach nach "wirelessproxd" suchen und eine Erklärung erhalten kann, um Infos nach "Hörensagen" zu vermeiden, weiß ich nicht) wird das für die Übergabe bei Continuity/Handoff benötigt.
Quelle des Gerüchts: https://superuser.com/questions/1214911/what-is-mac-process-wirelessproxd

Ich habe versuchsweise /System/Library/LaunchDaemons/com.apple.wirelessproxd.plist in /System/Library/LaunchDaemons/com.apple.wirelessproxd.plist.bak umbenannt, damit wird das nicht mehr automatisch beim Booten gestartet.

Das Trackpad müßte ich irgendwo in der Schublade haben, sehe aber keinen Grund warum das nicht auch wie die Tastatur und die Lautsprecher weiterhin funktionieren sollte.