Noch nicht zu spät. Der Markt ist schwer überschaubar …

Ich bin jetzt kein Technikfreak, daher sehe ich persönlich keine großen Unterscheide und die,
bei denen ich die Displays verbaut habe, haben sich auch noch nicht beschwert. Ab und an
erwischt mal mal ein Display das einen Defekt aufweist (z.B. Streifen, Digitizer funktioniert
nicht) was aber selten vorkommt.

Eine Rücknahme hat bisher immer funktioniert, wobei die Kommunikation mit den Händlern immer etwas zeitraubend ist, weil die alle in China sitzen und hier in D ihre Vertriebsstellen haben.

Ich reden hier aber von vielleicht 10 Displays bei über 300 bestellten in den letzten zwei Jahren.
Ich reparier iPhones schon seit dem iPhone 4 und habe auch schon einigen hier aus dem Forum
ein iPhone wieder zum Laufen gebracht, weiß also wovon ich rede.
----------
Ist der Grafiker gut drauf, macht er einen Farbverlauf!
Geht nicht gibt's nicht. Alles geht. Nur der Frosch hüpft!
----------------------------------------------------
Oh Schreck, Oh Graus, ich fürcht' mich so
Es gibt ihn doch, den Grüffelo!