Und noch Gratiscodes für Komoot

Du bekommst sowieso eine Region bei der Registrierung kostenlos.

hier noch ein paar Codes für bestimmte Regionen - zum Tirol Code siehe auch hier #903631 denn falls das noch nicht gefixt ist, bekommt Du mit dem Code eine beliebige Region - muß nicht Tirol sein!

rde (Code fürRadweg Deutsche Einheit)
Omgang (Code für Bregenz/Bregenzer Wald/Kleinwalsertal)
bikehotels (Code für Südtirol)
TIROLMTB18 (Code für Tirol)
EVANGELISCHALLGAEU (Allgäu)

Entweder in der App oder hier https://www.komoot.de/account/gift einlösen.


Das Weltpaket kostet aktuell wieder 20 Euro (statt 30 Euro ) - ich würde erstmal schauen, ob Du zufrieden bist, denn das Angebot kommt alle paar Monate wieder.
Die 20 Euro scheinen sich schnell zu rentieren, aber wenn man Zeit hat und auf Promotions mit Freicodes achtet kommt auch ganz schön was zusammen, bei mir über die Jahre 15 Regionenpakete von denen ich 12 noch nicht mal genutzt habe und ein paar Regionen, die zu Aktionstagen frei waren z.B. wenn dort eine Messe o.ä. stattfindet (siehe oben )