Bzgl. Komoot erinnere ich nochmal an die kostenlose Kartenaktion der Region Tirol

entspricht meinem Beitrag #902308 vom 9. März

Ob man jetzt nur noch Tirol kostenlos laden kann oder es wie damals noch auch für anderen Regionen nutzbar ist (was sicher so nicht beabsichtigt war), weiß ich allerdings nicht - aber da hier sowieso nach Tirol gefragt wurde, kann man es ja mal probieren.

Da hier einige Komoot nutzen, ist das vielleicht interessant:

Auf der Seite
https://www.komoot.de/collection/530/rasante-abfahrten-und-weite-ausblicke-trailparadies-tirol
rechts unten

(hinter dem Button liegt dieser Link: https://www.komoot.de/g/tirol )

anklicken und man erhält ein Gratis Regionenpaket, das man frei verwenden kann, also auch für etwas anderes als Tirol.

Quelle: https://www.mydealz.de/deals/tirol-16729810