Registrieren
Anmelden
Suche
Zurück zum Forum
Mix-Ansicht
welches Kontaktverzeichnis? ist nur ein lokales vorhanden (mit dem gibt es Probleme)? n/t
iTunes will mein alten iPad nicht "lieben". Kann mir jemand sagen war hier los ist?
– Charles
(Mobile & iOS)
13.01.2018
Neustart aller beteiligten Geräte ist der erste Schritt. Dann sehen wir weiter! n/t
– M@rtin
13.01.2018
Also, Fehler ist behoben. Ich habe das iPad gelöst und wieder mit iTunes wiederhergestellt. ...
– Charles
13.01.2018
In einem anderen Forum berichtet jemand über einen sehr ähnlichen Fall: bei ihm lässt sich gar nix mehr syncen.
– M@rtin
13.01.2018
Das habe ich auch gemacht. Trotzdem funktioniert es nicht. Sogar neue Adressen werden nicht übertragen
– Charles
14.01.2018
P.S. Es funktioniert auch nicht an meinen iPhone 6s+. Ich vermute ist ist das iTunes was fehler macht.
– Charles
14.01.2018
Was stört dich an der iCloud? Ich meine, wenn sich daran der FBI massiv gestört fühlt, solltest du doch anders denken...
– M@rtin
14.01.2018
welches Kontaktverzeichnis? ist nur ein lokales vorhanden (mit dem gibt es Probleme)? n/t
– <gelöscht>
14.01.2018
Das könnte es auch sein, wenn die Kontakte auf dem Mac in die iCloud gesynct werden, kann man auf das iPhone diese nicht mehr lokal syncen. n/t
– M@rtin
14.01.2018
Jein, es wird bei Vorliegen verschiedener lokaler und iCloud Kontaktverzeichnisses zu komplexen Themen kommen
– <gelöscht>
14.01.2018
Und ich lese: Das Problem ist sein 12.2016 Apple bekannt. Es ist nicht nur die iCloud funktion aber
– Charles
14.01.2018
br>
Diese Web-Anwendung benötigt JavaScript. Bitte aktivieren Sie JavaScript im Browser.