Mein Reden ...


» yum-yum hat auch recht: USB-C ist im Prinzip vorbildlich abwärtskompatibel
» und eine super Weiterentwicklung. Und das von Tempo benannte Problem kann
» man USB-C nicht ankreiden. Allenfalls Apple, wie Tempo es ja auch
» einleitend insinuiert hat.
»
Die Abwärtskompatibilität ist prima, ich stoße mich nur an der anotwendigkeit, für jeden Adria's ein neues Kabel zu kaufen (wobei das auch machbar ist).
Ich sehe USB-C dem diskussionswürdigen und imho unnötigen Schlankheitswahn von Apple geschuldet. Das sind eine Menge alte USB Kabel, die jeder von uns zukünftig entsorgen kann, neben den Kosten ist das auch nicht besonders ökologisch.

Aber mein Gott, das kann doch jeder anders sehen und empfinden.
Warum der Kollege da so einen unnötig großen Aufriss draus gemacht hat entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht hätte er auch nur einen schlechten Tag, das steht auch jedem von uns mal zu.

Lassen wir es auch dabei bewenden, hier hat niemand unrecht, und USB-C regt mich persönlich auch nicht auf - da gibt es momentan schlimmeres bei Apple zu beweinen.