Aber auch das kann evtl. nur bedingt helfen...

Erst neulich festgestellt. Keine Ordner aus dem Backup ausgeschlossen und dennoch wurde ein VMware Image nicht mitgesichert, weshalb auch immer. 2 andere wurden immer fleißig mitgesichert, nur eben diese eine nicht. Weder in Time Machine noch in der Konsole irgendein Hinweis weshalb. Da ich 2 Sicherungen wechselweise ausführen lassen habe ich die 2. Sicherung überprüft, hier war das Image mit dabei. Eine logische Erklärung habe ich dafür nicht gefunden. Hab das eine Backup zurückgesetzt und neu angefangen, jetzt passt es allem Anschein nach. Ich Laufe der Jahre konnte ich immer wieder seltsame Phänomene mit Time Machine beobachten, logisch waren sie selten. Deshalb fahre ich zur Sicherheit seit längerer Zeit 2 Backups.
----------
Lebe Deinen Traum und träum weiter. "Freddy Krueger"