Ich habe da mal irgendwann reingeschaltet, da lief die Keynote schon ...

Neues iPad 9, aha.
Neues iPad mini, soso.
.
.
Apple Watch 7 mit dem alten Gehäuse, Display um 1-2 mm grösser. Glass ist viel stabiler, da nun dicker.
Dann können wir ja jetzt zum Mars fliegen. Und längere Akkulaufzeit. uiuiuiuiuiui

Neues iPhone hat jetzt ne neue Farbe. Und die Linsen anders angeordnet. Und es gibt dynamische Kinomodi für Videos, damit kann man glückliche woke Menschen noch glücklicher Filmen.

Zum Schluß nochmal Tim Koch, der ekstatisch den Kunden als Mittelpunkt von Apples Handeln beschwört, hat mich berührt wie damals die freie Erbsensuppe die im Eintrittspreis der Baghwan Disco inkludiert war.

Ist sicher alles toll, und es gibt auch jetzt sicher wieder die Leute die vor Begeisterung nicht mehr das Wasser halten können.
Liegt bestimmt an mir, ich werde alt und bin nicht woke.