Oh nein, da bin ich vorsichtig …

Den Namen Scholl nehme ich nur noch im Zusammenhang mit Fuß-Gesundheitsprodukten in den Mund. Alles andere ist ein viel zu grosses Minenfeld.

» Und heute die Ausgangssperre missachtet
» Zwar nur ausversehen, aber Widerstand ist Widerstand

Da kommt der unbequeme Revoluzzer in Dir durch.
Ich selber habe bis jetzt noch an keinem Tag gegen die Ausgangssperre verstossen; brav bin ich nun nach einigen ereignisreichen Jahrzehnten wieder an dem Punkt angekommen, Zuhause zu sein „wenn die Laternen angehen“.
Und das mache ich sehr gerne im Schulterschluß mit allen aufrechten Demokraten, im totalen Kampf gegen Corona, wir schaffen das. Dient es doch (mal wieder) der guten Sache. Wir werden dieses Virus besiegen!

Und wenn das Merkel-Regime doch noch stürzen sollte, dann hab ich noch meine Eintrittskarte von 1996 für das politische Kabarett mit Dieter Nuhr.
Ich war doch im Widerstand! Ich war keine Blockflöte! Ich war eine Querflöte!