Man muß nicht alles selber durchlebt haben, um trotzdem Kenntnis davon zu erlangen ...

» Ich fürchte, ich habe mich bei vatolin angesteckt. Es naht der dreißigste
» Hochzeitstag.

Die Frage ist ja nicht, wie lange es noch zum 30. Hochzeitstag dauert - sondern wie lange Ihr noch müßt?

Sich mit vatolin zu vergleichen ist vielleicht doch etwas anmassend, ist er mir doch hier als nachhaltigster Mensch begegnet, der sich auch noch eine 2 TB SSD in einen 8-Bit Robotron einbauen würde. Aus warmen Händen bekommt man nichts von ihm.

Und das meine ich beides NICHT negativ! --- <---

Die Parship-Dates haben doch etwas an Glanz und Glamour verloren, Treffen mit Maske auf Möbelhaus-Parkplätzen.
Beide sitzen mit Maske im Auto und unterhalten sich, und nur zum Essen der mitgebrachten Pizza oder des China-to-Go Bechers wird die Maske abgenommen und man kann mal einen Blick erhaschen.
Ich kenne es nur aus Erzählungen, not my business.

»
»
» PS.
» Obwohl es jetzt gefährlich wird. Das Kind ist aus dem Haus.
»

Hier mal ernsthaft:
Du/Ich/Wir sind noch nicht zu alt um einen zweiten Frühling zu erfahren, aber sehr wohl schon zu alt um mit einem neuen Menschen nochmal glücklich mit diesem Erfahrungshorizont 30 Jahre zu verbringen, um vertraut in den Herbst des Lebens einzutreten.
Das sollte man immer im Hinterkopf haben, um den schnelllebigen Verlockungen links und rechts des Weges zu widerstehen.
Du verstehst sicher was ich meine.