ich bin zum aktuellen Zeitpunkt (leider) enttäuscht, und das als grosser Nintendo Fan, aber ev. wird es ja noch besser.

mein Problem mit der Hardware: ich empfinde sowohl die mitgelieferten Controller als auch den Pro-Controller als viel klein: wenn ich den Pro-Controller in den Händen halte fürchte ich immer, ich würde ihn auseinanderreissen... mit den alten Controllern (v.a. natürlich N64, Gamecube) kam ich wesentlich besser zurecht.
zur Software: viel zu wenig Spiele zum Start, und das Zelda ist für mich kein Zelda (sorry) - Link als Figur ist meiner Meinung nach ziemlich austauschbar, die Kameraperspektive empfinde ich als störend, und es stört mich, dass alles ständig abnutzt; das Kochen dauert mir zu lang. Ev. bin ich inzw. aber auch einfach zum iOS-Casual-Gamer mutiert, wer weiss?
Meine Hoffnung ist auf dem neuen Mario Kart, da kann man eigentlich nichts kaputtmachen...