Empfehlung für Schulung Videoproduktion und After Effects

Hallo liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einer guten Schulung für Videoproduktionen und Adobe After Effects.
Wir möchten in der Firma kleinere Videos selbst produzieren - Mitarbeiter Interviews, Mitarbeiter am Arbeitsplatz (Computer wie auch Maschinen), Produktvideos, Imagevideos...

Die Schulung sollte bei der Equipmentberatung (vielleicht gibt es ja hier schon den ein oder anderen Tipp) beginnen, über Drehbuch, Kameraführung, Szene ins richtige Licht setzen usw. ... bis hin zum Schnitt mit Premiere gehen.

Bisherige Kenntnisse:
Kleine Produktvideos mit Canon EOS 700D
Schnitt mit Premiere

Google hat mir bisher nicht viel ausgespuckt.

Für After Effects habe ich folgendes gefunden:
https://www.medienreich.de/training/adobe-after-effects

Kennt die zufällig jemand und kann die empfehlen?

Ort der Schulung wäre Stuttgart optimal, aber im Grunde überall in Deutschland möglich.

Schon mal vielen lieben Dank.

Grüße
wuestenlui